Kategorien
Allgemein

Ein besonderer Tag…

Ein besonderer Tag, 5ter Hochzeitstag. Heute wird noch gefeiert, in dem selben Gasthaus/Restaurant, wo wir vor 5 Jahren die Hochzeitstafel hatten. Das Wetter lässt heute zwar zu wünschen übrig, aber davon lassen wir uns die feierliche Stimmung nicht verderben. Die Sonne scheint sowieso auch im Herzen. 🙂 Apropos Sonne, vorhin beim Wort besonders hätte ich mich fast verschrieben, statt „besonders“ „besonnders“. 😉
Gerade hat es wieder gedonnert und ich meinte zu Philipp: „Weißt Du was? Sehen wir das Wetter doch positiv. Der Donner ist ein Freudentrommelwirbel für unseren besonderen Tag, und wenn es regnet, weint der Himmel vor Freude.“ Begeistert hat er mir zugestimmt. Also, mann muss nicht alles so negativ sehen. Jetzt regnet es und ich fügte noch hinzu: „Es regnet Freudentränen der Liebe vom Himmel.“. Trotzdem, ich hoffe, dass es Abends wenn wir weggehen, nicht so schüttet, wie jetzt. Nass werden wollen wir nicht unbedingt.
Soweit ein Eintrag zum heutigen, besonderen Tag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s