Kategorien
Allgemein

Was sonst noch los war die letzten Tage…

Von Donnerstag bis Samstag war ein Mittelalterfest und der Altstadtzauber in der Stadt. Vor allem das Mittelalterfest war spannend und schön, mit Musik, Marktständen, und allem, was sonst noch so dazu gehört.
Ansonsten war das Wochenende ohne großartige Aktivitäten.
Ich habe anscheinend wieder so einen blöden Harnwegsinfekt, Schmerzen/brennen beim Wasserlassen und erhöhten Harndrang. Morgen gehe ich definitiv zum Arzt. So ein Mist!!! Ich habe wohl noch Cranberry-Kapseln,, aber ich möchte sicherheitshalber abklären lassen, was da los ist, weil es doch ein wiederkehrendes Problem ist, da komme ich mit Eigenmedikation nicht weiter.
Soweit das Aktuellste im Moment. Noch was Lustiges zum Schluss, eine Augenblickskomik: Vorhin wäre mir fast ein Verschreiber passiert, statt „Eigenmedikation“ „Eigenmeditation“. 😉 Naja, eine Heilungsmeditation, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte könnte vielleicht als Ergänzung unterstützend wirken.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s