Kategorien
Allgemein

Wochenende

Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende.
Am Freitagabend waren wir eben im Europapark, beim Steinkreis und haben dort mit anderen netten Menschen musiziert. Es wurde getrommelt, gerasselt, und mit Klanghölzern gespielt. Das war so richtig schön. Dann war aber, wie im vorigen Eintrag erwähnt, die böse Überraschung mit dem kaputten Reifen. Wir konnten das Rad übrigens noch nicht anschauen lassen, da der Fachmann unseres Vertrauens noch bis 23. August im Urlaub ist.
Am Samstag waren wir in der Stadt im Einkaufszentrum City-Arkaden, haben dort einen kleinen Einkaufsbummel gemacht.
Am Sonntag sind wir für ein paar Stunden am Nachmittag im Garten gesessen, angenehm im Schatten. Es war also ein ganz relaxter Sonntag.
Soweit ein Eintrag zum Wochenende.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s