Kategorien
Allgemein

Die 2 Letzten

Mir geht es, was die Blase betrifft, wieder gut, keine Schmerzen mehr beim Wasserlassen. Gestern habe ich Früh und Abends die letzten 2 Tabletten von dem Antibiotikum genommen. Ja, das stärkere Antibiotikum hat gut gewirkt. Nun hoffe ich, dass die Blasenentzündung volständig ausgeheilt ist, und ich beschwerdefrei bleibe. Sicherheitshalber nehme ich noch als Nahrungsergänzung diese Cranberry-Kapseln, die sollen ja auch vorbeugend wirken. Aber allein zur Behandlung dieser Entzündung wären die Cranberry-Kapseln zu wenig gewesen, erst mit dem starken Antibiotikum ging es weg.
Ja, die Angst ist da, dass dieses Blasenleiden wieder kommt. Im Internet habe ich von Frauen gelesen, die alle 2 Monate damit zu kämpfen haben. Nein, ich hoffe, ich bleibe von regelmäßigen Blasenentzündungen verschohnt. Aber natürlich will ich mich in diese Angst nicht reinsteigern. Schließlich besagt ein Sprichwort: „Das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, ziehst Du an.“ Nein, da will ich mich lieber wieder positiv ausrichten. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s