Kategorien
Allgemein

Perlenkettenbastelei

Hier nun mein Nachtrag von gestern. Ich habe eine Perlenkette gemacht, mit einem Schutzengelanhänger darauf. Leider ist die Kette zu kurz geraten, ich kann sie also nicht tragen. Dafür wird sie sicher irgendwann jemandem anderen eine Freude bereiten.
Als ich noch ganz am Anfang war, hat Blacky mir sozusagen zugeschaut, so nach dem Motto: „Was macht sie denn da?“ 😉

Wie man sieht durfte „Fotograf“ Philipp ein kleines Modell mit der neuen Kette fotografieren. 🙂 Hat wieder großen Spass gemacht mit den Händen etwas zu kreieren.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s