Kategorien
Allgemein

Dienstag der Erledigungen

Alles, was für Montag geplant war, hat sich auf Dienstag verschoben, Paket abschicken, Treffen mit dem Verkäufer der iPhone-Speichererweiterung. Die App KNFB Reader habe ich mir gestern auch noch am Abend gekauft, muss mich aber erst genauer damit beschäftigen und auch das Manual durchlesen.
Glückstagebuch:
Ich freue mich, dass gestern alles so super geklappt hat.
Ich bin dankbar, dass der Montag vorgestern doch ruhiger war als geplant, ein ruhiger Wochenstart.
Ich habe es genossen, gestern zum Abendessen nach längerer Zeit wiedermal Fischstäbchen mit Pommes zu essen.
Ich freue mich, dass ich nun endlich eine Texterkennungs-App habe, auch wenn die Bedienung noch etwas Übung braucht, die Investition hat sich sicher gelohnt.

Soweit ein Eintrag, nachträglich zum gestrigen Tag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s