Kategorien
Allgemein

Bin gelangweilt, doch kein Kinobesuch heute

Das mit dem Kinobesuch hat sich fürs Erste erledigt. Der Dokumentarfilm, Mantra – Sound into silence, ist nur in Originalsprache, also englisch, mit deutschen Untertiteln. Nein, das ist nix für uns! Also haben wir das Kino ohne einen Film anzusehen, gleich wieder verlassen und nun sind wir wieder daheim. Zum Glück ist dieses Kino nicht so weit von uns entfernt, mit dem Bus eine Station, und dann noch ein kleines Stück zu Fuß.
Tja, blöd gelaufen. Im Moment ist mir etwas langweilig. Mal sehen, was ich mit dem heutigen Abend noch anfange, aber nur vorm Computer sitzen ist auch blöd. Vielleicht mach ich noch was Kreatives, mal schauen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s