Kategorien
Allgemein

Es reicht!!!

Der Spinner (A) hat gestern wieder verletzend geschrieben, z.B. Zitat:
Hallo, ich wünsche dir vom Herzen, dass er dich baldigst nach all dem Sex und all der schönen Zeit, die du mit ihm gehabt hast, auf einmal fallen lässt und dich von ihm plötzlich scheidet und es somit zu einer SCHEIDUNG kommt, die natürlich für dich und NUR für DICH nachhaltig ist. denn du und NUR DU wirst dann ganz tief hinunterfallen. 

Das wird hoffentlich baldigst passieren.“

Oder besonders krass, wo er mir sogar, in gewisser Weise den Tod wünscht.

Zitat:
Du wirst ihm weiterhin über alles lieben, viel mehr, als du mich vorher geliebt hast, ABER, er wird dich plötzlich, FALLEN lassen und DANN, dann stehst du aber schön da, nämlich OHNE jemanden. Du wirst NIEMANDEN an deiner Seite haben, der DICH auffängt und unterstützt. Denn selbständig bist du keines Wegs!!
Du wirst so tief fallen, dass du sterben wirst. Tief betrübt wirst du vorher noch sein. 
DAS ALLES WÜNSCHE ICH DIR VOM HERZEN!!“
Ich wünsche diesem geistig zurückgebliebenen Spinner, dass alles was er mir wünscht, tausendfach auf ihn zurück kommt!!!
Nein, Philipp wird mich sicher nicht fallen lassen, die treue Seele. A hat von echter Liebe und einer tiefgehenden Beziehung wie es scheint, null Ahnung. Nur in einer Sache hat A recht: Ich liebe meinen Mann Philipp mehr, tiefer, intensiver, als ich A damals geliebt habe. A war ein Internatsfreund, eine Jugendliebe, also nicht zu vergleichen, mit der Beziehung, die Philipp und ich aufgebaut haben.
Es reicht!!! Wir bzw. ich werde, mit Unterstützung durch Philipp diesen Fall wegen Cybermobbing zur Anzeige bringen. Ich lasse mir mein/unser Leben von so einem armseligen, geistig zurück gebliebenen Würmchen nicht kaputt machen!!! Soll der nur weiter in seiner Eifersucht und in der Vergangenheit stecken bleiben, aber er soll mich/uns nicht mehr damit quälen!
Ich denke, wir haben jetzt schon genug Beweise gesammelt. Auf die letzten Mails habe ich gar nicht reagiert. Am Sonntag habe ich, wie berichtet, A eigentlich klar gemacht, dass es zwischen ihm und mir nichts mehr zu sagen/schreiben gibt, aber er begreift es nicht. Es reicht!!!
Ich zitiere Mails von ihm, damit wirklich jeder weiß, was der, A wie Arschloch, für einen Mist schreibt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s