Kategorien
Allgemein

Mi, 12.09.2018

Viel war heute (gestern) nicht los.
Am Nachmittag waren wir in der Polizeistation, und haben den Fall A jetzt wirklich zur Anzeige gebracht. Danach waren wir einkaufen.
Mein Schatz hat vorhin von mir eine Massage am Rücken bekommen, mit den Young living Ölen Panaway und Copaiba drüber, weil er solche Rückenschmerzen hat. Wir helfen und unterstützen uns ja gegenseitig, wo es nur geht.
Heute hat Philipp mal gedichtet. 😉
„In guten und in schlechten Zeiten,
will ich Dir Freude bereiten.“
Ja, er ist so ein Engel! ❤
So, nun ist Schlafenszeit und ich beende diesen Eintrag zum Mittwoch.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s