Kategorien
Allgemein

Zusammenfassung Bericht der letzten Tage

Wow, die Zeit verfliegt. Schon wieder sind etwa 5 Tage seit dem letzten Eintrag hier vergangen.
Am Mittwoch waren wir mit dem Rad unterwegs, bis nach Krumpendorf. Dort haben wir einen schönen Platz in der Natur, unter drei Birken gefunden, wo wir einige Zeit gesessen sind. Das war ein schöner Ausflug.
Dafür war dann der Donnerstag wieder ruhiger.
Am Freitag waren wir in St. Veit an der Glan, bei einem Fest. Ein Kunsthandwerksladen hat am Freitag als Zero-Waste-Laden neu, bzw. wieder eröffnet. Sogar der ORF war vor Ort und hat darüber einen Beitrag gedreht.
Das Wochenende war sehr geruhsam. Am Samstag erledigten wir noch letzte Wochenendeinkäufe. Sonst gab es am Wochenende keine großartigen Aktivitäten.
Heute sind wir gemütlich in die neue Woche gestartet, Philipp‘s zweite Urlaubswoche. Es ist sehr windig, um nicht zu sagen stürmisch draußen, aber sonnig. Um 15 Uhr bekommen wir Besuch.
Soweit ein Bericht der letzten Tage.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s