Kategorien
Allgemein

70!!! …

Was für ein Tag!!! Ein Tag der Inspirationen und Eingebungen, zwei Texte an einem Tag, alle Beide im Blog Schreiben ist Lichtarbeit. Im Blog bemerkte ich beim Archiv, dass ich 2018, unter dem Motto „Schreiben ist Lichtarbeit“ bereits 70 Texte, 70 Blogbeiträge gepostet habe.
So eine Fülle an Texten und Inspiration, wow, das erfüllt mich mit Freude! Und ich bin gespannt, wieviel bis Ende des Jahres noch dazu kommt. Hier sehr gerne der Link zum Archiv 2018: Schreiben ist Lichtarbeit, Archiv Januar bis Oktober 2018. Viel Freude bei der Lektüre der bisher SIEBZIG Einträge im Jahr 2018! 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s