Kategorien
Allgemein

Musik und Sternbilder-Wortspielerei

Heute (mittlerweile gestern) haben wir am Abend einfach nur Musik gehört im Radio, da lief unter anderem dieses Lied, „Nordstern“, von Ina Regen. Für alle, die das Lied nicht kennen, hier das Video:

Philipp meinte scherzhaft: „Ah nicht der Oststern?“, ich: „Nein, noch besser, der Südstern.“ Daraufhin erklärte er, dass es ein Sternbild, das Kreuz des Südens tatsächlich gibt. Ich: „Wer malt im Himmel die Sternbilder?“ Tja, die Sternengel müssen wahrliche Künstler sein, denk ich mir zumindest. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s