Kategorien
Allgemein

Unterwegs am Samstag – kleine Einkaufstour bei schönem Winterwetter

Ach, was war das heute für ein schönes Winterwetter! Klirrendkalt, aber sonnig. Es tat so gut, die sanfte Wintersonne im Gesicht zu spüren. Eindeutig etwas für die Kategorie Glückstagebuch, die ich leider mal wieder etwas vernachlässigt habe. Also, neuer Anlauf, der nächste Eintrag wird extra noch ein Glückstagebuch-Eintrag.
Wir brauchten noch so einiges, Katzenfutter, Katzenstreu und für uns noch Getränke und Brot. Zuerst beim Billa das Katzenstreu geholt, als Nächstes zum DM, von dort kaufen wir immer das Katzenfutter. Kater Blacky hat ja eher einen empfindlichen Magen, das Einzige, was er gut verträgt ist das Futter vom DM, „Dein Bestes“. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, es ist für unsere Katzis, vor allem für Blacky das Beste. Und zu guterletzt waren wir noch bei Spar, für uns den Rest einkaufen. Wir hatten einen Trolley und einen Rucksack mit, so mussten wir die Sachen nicht schleppen.
Zuhause wurde, wie geplant die Katzenklo-Generalreinigung durchgeführt, und dann haben wir es uns gemütlich gemacht.
Für den Sonntag haben wir nichts geplant, mal sehen, wie das Wetter sein wird.
Soweit ein Eintrag zum Samstag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s