Kategorien
Allgemein

Ergänzungen

Bevor ich das schwierige Thema mit der ehemaligen Freundin abschließe, möchte ich noch etwas ergänzen:

Sie hat unter anderem auch Leute aus meinem Bekanntenkreis angeschrieben. Einerseits meinen Mann, dann den Onkel Ronald, und schließlich auch noch die Organisatorin vom Freudenfest, wo ich letztes Jahr gelesen habe. Mir ist beim erneuten Durchlesen der Beiträge von gestern und vorgestern aufgefallen, dass ich diese Details komplett vergessen habe.

Weiters möchte ich erwähnen, dass ich bei der Klärung sehr wohl auch meinen Fehler eingestanden habe, dass ich den Kontakt einfach ohne Erklärung abgebrochen habe. Aber wie gesagt, ich war total überfordert. Ich habe mich sogar für mein Verhalten entschuldigt. Und trotzdem hat sie mich noch vor Leuten schlecht gemacht, die sie über dieses Anzeigenportal kennen gelernt hat. Sie hat mich „mit Füßen getreten“, obwohl wir eigentlich alles geklärt hatten, und so lasse ich mit mir nicht umspringen!

So, damit ist nun schluss, mit diesem leidigen Thema. Als positiv möchte ich noch anmerken, ich finde es schön, dass einige auf meiner Seite sind, hinter mir stehen, allen voran natürlich Philipp.

Nachdem so viele Leute da hineingezogen wurden, kann ich bei Anfragen auf diese Einträge verweisen, wo ich alles offen gelegt habe, einerseits um es mir von der Seele zu schreiben, und andererseits, um die Links im Bedarfsfall weitergeben zu können. So kann es sich jeder durchlesen, und ich muss nicht hunderte Male alles neu erklären.

Damit komme ich mit dem Thema nun zum Ende.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s