Kategorien
Allgemein

Befindlichkeiten am 21.02.2019

Ich bin so froh, dass das Bauchweh von gestern wieder vollkommen weg ist.

Ich schlief heute länger als sonst, nachdem Philipp auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich mich nochmals hingelegt. War noch total müde, und außerdem hatte ich etwas Kopfweh, fühlte mich einfach unrund.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich heute den ganzen Tag verschlafen können. Ich weiß nicht, woher diese Erschöpfung kam.

Ratzfatz war der Donnerstag wieder vorbei und ich habe/hatte heute zu so gut wie nix richtig Lust. Vielleicht war die heutige Erschöpfung eine Nachwirkung vom gestrigen Unwohlsein. Wie auch immer, … ich werde mich jetzt dann ins Bett verkrümeln und darauf hoffen, dass der Freitag besser wird, vom Befinden her.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s