Kategorien
Allgemein

Ein erster Schritt ist getan – es bleibt weiter spannend!!!

Heute war ja der wichtige Termin. Ein erster Schritt ist getan. Ich halte mich aber weiterhin bedeckt, lüfte das Geheimnis noch nicht. Erst wenn es spruchreif ist, und das „Baby“ kurz vor der Geburt ist. ACHTUNG!!! Bitte genau lesen, das Wort „Baby“ ist absichtlich unter Anführungszeichen, weil es kein menschliches Baby ist, und nein, auch kein Katzenbaby, unsere Katzen sind beide kastriert. Nur so zur Aufklärung, falls jemand die Anführungszeichen überlesen haben sollte. Ich bin mit etwas ganz anderem „schwanger“. Was genau, wird wie gesagt noch nicht verraten.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s