Kategorien
Allgemein

Seltsamer Traum verstorbene Oma im Krankenhaus

Muss das jetzt mal aufschreiben, den Traum von heute Nacht.

Ich bekam die Nachricht, dass meine Oma mütterlicherseits im Krankenhaus sei. In einem Szenenwechsel im Traum waren Philipp und ich tatsächlich in dem Krankenhaus, aber der Herr an der Information wollte mir/uns nicht und nicht sagen, wo meine Oma liegt. Irgendwann haben wir es aufgegeben und sind wieder gegangen.

Zur Info: Meine Oma ist im Frühjahr 2017 verstorben.

Mir fällt gerade auf, im Jänner träumte ich von meinen anderen, bereits verstorbenen Großeltern. Da meinte mein Opa im Traum auch, er müsse nächste Woche ins Krankenhaus, wegen einer OP.

Schon seltsam alles. Den anderen Traum kann man hier nachlesen.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

1 Antwort auf &‌#8222;Seltsamer Traum verstorbene Oma im Krankenhaus&‌#8220;

Ich hab vorige Nacht wieder von Kärnten geträumt. War aber anders, als real, Berg und Tal, ein Gipfel, eine Festung mit vier Türmchen obenauf, und von unserer Zimmerwirtin, der Erna wurde der Namen genannt. Die Erna ist 2013 verstorben. Aber dieses Motiv ist mir im Traum schon öfters erschienen, meist ist das Wetter ziemlich unbehaglich gewesen. Es spiegelt alles ein wenig mein Leben wider.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s