Kategorien
Allgemein

Kleiner Fehler, großes Durcheinander

Ein, eigentlich kleiner Fehler kann zu einem großen Durcheinander führen.

Mir raucht der Kopf, kenn mich nimma aus.

Details nenne ich jetzt nicht, worum es geht.

Nur so viel:

Es hängt mit dem großen Projekt zusammen, dass noch geheim bleiben soll.

Zum Glück muss ich mich um dieses Chaos nicht alleine kümmern.

Ich fühl mich grade ähnlich wie ein Kind, dass gerade mit rauchendem Kopf vor einem Test oder einer Schularbeit sitzt, so ähnlich halt.

So, erstmal auf den Balkon, etwas frische Luft schnappen.

Ja, um nochmal auf das Gefühl mit dem Schulkind in der Prüfungssituation zurück zu kommen: Das Leben ist ein ständiges Lernen, auch aus Fehlern kann man lernen. Und das Leben prüft uns, so nach dem Motto: Wie gehen wir, mit Fehlern, mit Komplikationen um?

Wie leicht oder schwer fällt es uns, gelassen zu bleiben?

usw.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s