Kategorien
Allgemein

Feer the game of running blind

Beschreibung:

Sprinte deinen Weg durch die Zombies. Ducke dich vor den Raben oder sie picken dir die Augen aus. Springe über die Hände der Zombies, die in ihren Gräbern aufgewacht sind und nach deinen Füßen greifen.

Aber vergiß nicht, die Feen zu retten, oder wir alle werden blind.

DIE HERAUSFORDERUNG

Im dichten Nebel kannst du deine Feinde nur schwer erkennen. Noch schlimmer, verpasst du die Feen, musst du im Dunkeln weiter. Aber höre genau hin und du wirst deinen Weg durch die Zombies finden.

Nur die Spieler, mit den besten Ohren, können in dieser dunklen und nebelverhangenen Welt überleben und das Licht der Feen retten.

Screenshot FEER the Game
 

BARRIEREFREI FÜR BLINDE UND SEHBEEINTRÄCHTIGTE

Quelle: feer.at

Es ist unbedingt empfehlenswert, für dieses Spiel Kopfhörer zu benutzen, damit man auch wirklich gut hören kann, aus welcher Richtung die Geräusche kommen.

Das Spiel ist zwar kostenpflichtig, aber dafür haben alle was davon, weil es barrierefrei spielbar ist.

Ich bin momentan bei Level 8 angelangt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Feer the game of running blind“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s