Kategorien
Allgemein

Endlich fertig!!! – Winona ist da :-)


Hand made kleines PĂŒppchen 🙂 Bin stolz darauf und mir macht es Spass, mit den HĂ€nden was zu kreieren.
Der Stoff fĂŒr den Körper ist von einem Uralten Kleid von mir. Die Haare am Kopf sind die Meinen, eigentlich Abfall aus der HaarbĂŒrste. Aber wieso wegschmeißen, wenn man sie fĂŒrs Basteln weiter verwenden kann? 😉
Arme und Beine sind eigentlich aus dicker, fingergehÀkelter Schnur und wurden noch mit dem Rest Stoff von dem Kleid umwickelt und mit dem Körper vernÀht.
Das Gesicht ist mir etwas misslungen, aber egal…
Und ach ja, der Kopf ist aus Watte, mit Wolle umwickelt.
Ich nenne das PĂŒppchen Winona. Winona ist indianisch und bedeutet „Erstgeborene Tochter“, denn es ist die erste Puppe, die ich meiner Meinung nach recht gut hinbekommen habe, ohne jetzt arogant oder ĂŒberheblich sein zu wollen.
Einen Dank muss ich auch aussprechen. HÀtte mir mein Mann Philipp nicht mit seiner Engelsgeduld das NÀhen beigebracht, wÀre dieses Bastelprojekt nicht möglich gewesen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein grĂ¶ĂŸtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein StĂŒckchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Endlich fertig!!! – Winona ist da :-)“

Weißt Du, daß die Puppe richtig toll ist? Ein einzigartiges Designer-StĂŒck, wenn Du sie sehen wĂŒrdest, wĂŒrdest Du sie – noch mehr – lieben.
Aber ich seh selber: Noch mehr geht ja gar nicht. 🙂 Herzlichen GlĂŒckwunsch!

GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s