Kategorien
Allgemein

Streifenwechsel, Wärmebestrahlung und mein Gesamteindruck von der HNO-Arztpraxis

Heute um 8 beim HNO-Arzt gewesen. Es ging, wie gestern von der Sprechstundenhilfe versprochen, um einiges rascher. Kurze Wartezeit, dann der Salbenstreifenwechsel beim Arzt, und schließlich 10 Minuten Wärmebestrahlung für das betroffene Ohr.

Nach 9 war ich bereits wieder zu Hause. Morgen nochmals hin, gleich um halb Acht. Das geht sicher wieder flott.

Ich merke schon, wie die Behandlung langsam anschlägt, die Beschwerden sind weit schwächer geworden. Der Streifen im Ohr fühlt sich allerdings gewöhnungsbedürftig an. Die Wärmebestrahlung war ebenfalls angenehm, hatte ich gestern noch nicht.

Ich fühle mich dort, in der HNO-Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Alle, Arzt und Assistentinnen sind sehr freundlich. Die Ordination ist barrierefrei mit dem Lift erreichbar und selbst damit es den kleinen Patienten/Patientinnen nicht langweilig beim Warten wird, gibt es im Warteraum eine Kinderspielecke. Vor allem gestern bei der langen Wartezeit ist es mir bewusst aufgefallen, es waren ein paar kleine Kinder, und die konnten von den Eltern immer gut vom warten abgelenkt und beschäftigt werden. Es gab kein Geschrei und kein Gejammer, nein, alles gut. Es war sogar teilweise süß und amüsant, den Kleinen beim Spielen zuzuhören. Wenn da auch noch Kindergeschrei gewesen wäre, nein, dass hätte ich gestern nur schlecht bis gar nicht vertragen, so schmerzempfindlich, wie ich war.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s