Kategorien
Allgemein

Nachtrag von gestern letzter Ohrenarztbesuch

Gestern war ich das letzte Mal wegen dem rechten Ohr beim HNO-Arzt. Der Salbenstreifen wurde noch einmal ausgewechselt und nochmals 10 Min. Wärmebestrahlung.

Die Behandlung dort ist nun abgeschlossen. Habe zu guterletzt Ohrentropfen verordnet bekommen, diese für eine Woche 2x täglich. Anwenden. Damit habe ich heute Morgen begonnen, zuerst noch diesen Streifen entfernt.

Ich bin sehr froh, dass ich gleich am Anfang der Woche zum Arzt gegangen bin, weil jetzt hier und heute bin ich so gut wie schmerzfrei.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s