Kategorien
Allgemein

Jahreszeitenmischmasch

Letzte Woche inkl. vorgestern Samstag war es recht warm, man konnte teilweise mit kurzen Ärmeln herumlaufen. Seit gestern ist es unterkühlt, in manchen Teilen von Kärnten, wie z.B. in Hermagor hat es sogar geschneit. Es ist gefühlt ein Jahreszeitenmischmasch, aus allen 4 Jahreszeiten, Frühling ist es sowieso, dann war es bereits fast sommerlich warm, und jetzt doch wieder kalt und herbstlich, bzw. teilweise winterlich.

Petrus Wettercomputer hat wohl einen Fehler in der Programmierung, wie mir scheint. 😉 Und was steht dann dort als Fehlermeldung? „Eror06“? – immerhin hat das Wort Himmel 6 Buchstaben.

Naja, immerhin tut der Regen der Natur gut. Und was soll man anderes tun, als das Wetter mit Humor zu nehmen? 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Jahreszeitenmischmasch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s