Kategorien
Allgemein

Maiausflug mit Blumen und See

Danke, Du wunderbare Natur, dass wir Dich heute genießen durften.
Ausflug, Spaziergang beim See und Philipp hat Fotos gemacht. Es war ein Traumwetter!

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Maiausflug mit Blumen und See“

Weißt Du was, meine Liebe? Den Vorfall mit der Beschwerde wg dem Busfahrer kann ich nicht finden, hab jetzt extra weit runter gescrollt. Ob Du darüber vielleicht woanders gebloggt hast? Bussi! PS. Das Blumenmeer ist sooo schön, und noch dazu am See mit den Bergen im Hintergrund. Aber bestimmt hast Du den milden Sonnenschein genossen, ich glaub, ich seh Dir das an. 😉

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s