Kategorien
Allgemein

Die Rosen haben Gesellschaft bekommen…

Hab dann gestern nochmal Blumen geschenkt bekommen, stehen jetzt bei den Rosen im Glas. Wir vermuten, dass es Nelken sind. …

Philipp war gestern noch beim Eurospar Supermarkt, wo wir Stammkunden sind und dort hat er das Blumensträußchen für mich, von einer Supermarktmitarbeiterin bekommen, nachdem er ihr verraten hat, dass wir am 29. Mai unseren Hochzeitstag haben.

Gestern habe ich übrigens so richtig gemerkt, da kann es einem körperlich noch so dreckig gehen, und trotzdem ist es möglich, so viel Glück und Freude zu empfinden. Die Kleinen und doch großen, wunderbaren Momente des Lebens sind so kostbar. ❤ Grad kam mir folgendes in den Sinn:

Mag es draußen noch so regnen, das Leben kann Dich trotzdem mit Sonne segnen.

Damit meine ich die Sonne im Herzen. ❤

Abschließend herzlichen Dank noch an alle, die uns zum Hochzeitstag Glückwünsche, und mir Genesungswünsche gepostet haben.

So, ich geh mich weiter auskurieren und wünsche allen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Die Rosen haben Gesellschaft bekommen…“

Glaub nicht Nelken, aber eine langlebigere Sorte – wenn mir nur jetzt deren Bezeichnung wieder einfallen würde. 😳 Meist werden deren Blütenköpfe gehalten, indem ein Draht durch den Stiel geführt wird. Mein Feechen weiß alles – vielleicht zieht sie hier noch nach. 😉

Gefällt 1 Person

Eine sehr bekannte, ziemlich teure Sorte, Maria hat/hatte sie als Wand-Tattoo bei sich im Haus. Hab mich noch kurz bevor ich Deine Resonanz sah, selber wieder danach befragt. Wollt Dir eigentlich schon morgens versprechen, daß ich mich weiter umschaue und Dir Antwort gebe. 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s