Es war etwa die Zeit wie jetzt, Juni des Jahres 2010. Da waren Philipp und ich bei einer Messe zum Thema Esoterik und Alternativmedizin.
Bei einem Indianischen Stand gab es unter anderem verschiedene Tiere aus Plüsch, die die sogenannten Totems/Krafttiere verkörpern sollten. Ich fühlte mich magisch von diesem Bären angezogen.
Da der Mund des Bären offen ist, meinte ich so beiläufig, eigentlich zum Spass zum Philipp: „Der Bär hat wohl Hunger.“ Der Indianer beim Stand hörte dies und antwortete darauf: „Nein, der Bär will Dir bestimmt etwas sagen.“ Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen. Nun begleitet mich das Krafttier Bär schon Jahre lang und ich liebe ihn, auch, wenn er etwas abgenutzt schon ist.
4 Antworten auf „Lieblings Plüschbärli ;-) das Krafttier Bär“
Das haben Lieblings Stofftiere so an sich…die sind immer abgenutzt 😜besser abgeliebt…🤗
Gefällt mirGefällt 1 Person
Der Bär sieht aber richtig knuffig aus 🙂 ich hoffe er bringt dir noch sehr viel Glück im Leben 🍀
Gefällt mirGefällt 1 Person
Auf dem Foto schaut das Bärli aber aus wie neu und besonders weich sein Brummbärenfell. Echt. Seine leuchtend rosige Zunge ist ja der Hit! Ich hab auch paar solche Plüschtiere für mich, das Feechen kennt sie. 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Zumindest am Schnäuzchen merkt man es vom Angreifen her. Sie war früher an der Oberfläche ganz weich. Ein Teil von dem weichen Stoff ist allerdings schon runtergegangen, und nun fühlt sich die Bärenschnauze abgenutzt, härter und kühler an. Aber anscheinend sieht man das auf den Fotos nicht.
Egal, er ist etwas so besonderes. Ich habe ebenfalls ein Paar Besonderheiten in meiner Plüschtier und Puppensammlung. Dieser Bär ist einer dieser Besonderheiten. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person