Kategorien
Allgemein

Lebenszeichen zur Wochenmitte am 12.06.2019

Seit gestern Dienstag arbeitet Philipp wieder. Ich hatte gestern die nächste Gesprächstherapie-Einheit, was wieder sehr gut getan hat.

Heute am Mittwoch war ich irgendwie den ganzen Tag so müde. Habe mich sogar Mittags etwas hingelegt, was ich normalerweise nie mache. Wurde dann aber von einem Gewitter, Donnerschlag unsanft geweckt.

Seit gestern ist übrigens eine Neue Geschichte von mir auf der Welt. Ihr findet sie zum Beispiel im Blog Meine bunte Textewelt. Titel: Nestus und Nuria – eine Zwergenkurzgeschichte.

Soweit ein kleines Lebenszeichen und ich wünsche viel Freude beim Lesen und hören der neuen Geschichte (siehe Link). Da war ich wieder ganz in meinem Element. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s