Na super, vorhin hatte ich noch alles im Kopf, über das ich schreiben wollte, und kaum sitz ich vor der Tastatur, voll ein Brett vor dem Kopf, im sprichwörtlichen Sinne.
Tja, jedenfalls, der Wochenbeginn war ganz okay, bis auf die Tatsache, dass 1. wir die Ausscheidungen von unserem Kater Blacky jetzt erstmal beobachten müssen. Gestern hat er erbrochen, und im Erbrochenen war etwas Rötliches. Zu dem Zeitpunkt war auch gerade eine Haushaltshilfe hier, die das Malheur beseitigt, und mir die farbliche Auffälligkeit mitteilte. Und 2. hat mir die Hitze gestern etwas zugesetzt. Wir waren am späten Nachmittag noch den Wocheneinkauf erledigen, und ich bekam solche Kopfschmerzen, die selbst nach dem Zubettgehen, und den ersten Stunden der Nacht nicht weg gingen. Erst ein Aspirin+C brachte Schmerzlinderung.
Heute steht auf jeden Fall um 13:30 die nächste Einheit der Gesprächstherapie auf dem Programm.
Eben rief mich der Philipp an, um mir mitzuteilen, dass er gut im Büro angekommen ist. Das ist für mich immer beruhigend zu wissen. Er macht das jeden Tag so, dass er mich entweder anruft, oder eine Email schreibt, wenn er angekommen ist. Das ist so eine Abmachung zwischen uns, weil er halt doch, zwar ganz ganz selten, aber hin und wieder einen epileptischen Anfall hat. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass alles okay ist.
3 Antworten auf „Dienstagmorgeneintrag 25.06.2019“
Eiei – alles Gute Euch. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke, das wünsche ich auch Dir. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke wieder, und schau bald rein in meinen heutigen Beitrag, hab paar Zeilen Dir gewidmet. 🙂 Bussi! 😉
Gefällt mirGefällt mir