Kategorien
Allgemein

Dienstagmorgeneintrag 25.06.2019

Na super, vorhin hatte ich noch alles im Kopf, über das ich schreiben wollte, und kaum sitz ich vor der Tastatur, voll ein Brett vor dem Kopf, im sprichwörtlichen Sinne.

Tja, jedenfalls, der Wochenbeginn war ganz okay, bis auf die Tatsache, dass 1. wir die Ausscheidungen von unserem Kater Blacky jetzt erstmal beobachten müssen. Gestern hat er erbrochen, und im Erbrochenen war etwas Rötliches. Zu dem Zeitpunkt war auch gerade eine Haushaltshilfe hier, die das Malheur beseitigt, und mir die farbliche Auffälligkeit mitteilte. Und 2. hat mir die Hitze gestern etwas zugesetzt. Wir waren am späten Nachmittag noch den Wocheneinkauf erledigen, und ich bekam solche Kopfschmerzen, die selbst nach dem Zubettgehen, und den ersten Stunden der Nacht nicht weg gingen. Erst ein Aspirin+C brachte Schmerzlinderung.

Heute steht auf jeden Fall um 13:30 die nächste Einheit der Gesprächstherapie auf dem Programm.

Eben rief mich der Philipp an, um mir mitzuteilen, dass er gut im Büro angekommen ist. Das ist für mich immer beruhigend zu wissen. Er macht das jeden Tag so, dass er mich entweder anruft, oder eine Email schreibt, wenn er angekommen ist. Das ist so eine Abmachung zwischen uns, weil er halt doch, zwar ganz ganz selten, aber hin und wieder einen epileptischen Anfall hat. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass alles okay ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Dienstagmorgeneintrag 25.06.2019“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s