Kategorien
Magic Mittwoch

#MagicMittwoch Woche 2 der Atem des Lebens

Atmen ist Leben. Mit dem Atem und gezielten Übungen ist es aber auch möglich, in einen entspannten Zustand zu gelangen.

So ist es für mich ein Magic Moment, wenn ich über den Atem in Meditation bin, in mir selbst ankomme, aus der inneren Kraftquelle des Herzens schöpfen, etwas für mich, für den Alltag daraus mitnehmen zu können.

Was sind Deine Magic Moments? Jede/Jeder ist eingeladen sich mir und meinem Mittwochsritual #MagicMittwoch anzuschließen. Wenn Du mitmachst, verlinke bitte diesen Eintrag in Deinem Blogartikel.

Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s