Kategorien
Allgemein

Das Collier oder Träume sind kein Wunschkonzert…

Ich träumte, dass ich einen runden Anhänger, ein Collier aus Basteldraht und Perlen in Händen hielt. Dem Gefühl nach hatte ich es selbst gebastelt. Doch leider lieferte der Traum keine Anleitung mit, wie ich das gemacht hatte. Ich meinte nur dazu, es solle so etwas wie ein Talisman, ein Amulett sein, welches Glück bringen soll. Schade, dass dieser seltsame Traum keine Bastelanleitung enthielt. Perlen habe ich genug, Draht auch noch. Also, ich hätte dieses, im Wahrsten Sinne des Wortes, Traumobjekt gerne im Wachen, und bewussten Zustand nachgemacht. Tja, aber auch Träume sind kein Wunschkonzert. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s