Kategorien
Magic Mittwoch

#MagicMittwoch Woche 3 – telepathische Momente

Der Eine denkt es, der Andere spricht es aus. Oder in einem Gespräch beide gleichzeitig auf eine Frage, oder einen Gruß antworten, wie aus einem Munde, ganz ungeplant, nicht abgesprochen. Sich umarmen, und in dem Moment der Umarmung beide gleichzeitig „Ich liebe Dich“ sagen.

Solche telepathischen Momente gehören für Philipp und mich fast schon zum Alltag, sind aber trotzdem immer noch etwas Besonderes. Sie sind Bestätigung, für unsere gute Verbindung, Seelenverbindung.

Dazu passt jetzt gut dieses Lied von Schwesterherz.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „#MagicMittwoch Woche 3 – telepathische Momente“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s