Kategorien
Allgemein

Das wird super!!! Mein erstes Taschenbuch, kleiner Einblick…

Längere Zeit war es nun still, betreffend mein erstes Buch. Die Ebook-Version von 77 lichtvolle Textimpulse ist ja schon seit ein paar Monaten über Amazon erhältlich.

Nun geht es auch endlich mit dem Taschenbuch in die Endphase. Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch dieses erhältlich ist. Das Taschenbuch ist mit Bildern illustriert, welche die Texte unterstreichen, einprägbar machen. Z.B. bei dem Spruch „Frühstück für die Seele“ ist eine Tasse Kaffee abgebildet.

Ich finde es einfach wunderbar, wie sich alles zusammengefügt hat, rund um das Buchprojekt. Ich glaube nicht an Zufälle, alles hat einen tieferen Sinn. Über meine Gesprächstherapeutin bin ich zu 4everyoung gekommen. Dort habe ich Claus kennen gelernt, der auch schon das EBook, mit Cover usw erstellt hat.

Nachdem dann das eBook endlich fertig war, ging irgendwie lange nichts weiter, mit dem Taschenbuch. Da war der Wurm drin. Erst vor ca. 2 Wochen löste sich irgendwie der „Knoten“. Jetzt ist der Entwurf für das Buch fertig. Claus hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Buch mit meinen Texten ansprechend zu gestalten, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Einen ganz, ganz kleinen Einblick über die ersten 4 Texte, und deren Bilder, exklusiv für meine Blogleser und Follower gibt es gleich. Zuerst möchte ich noch anmerken, am 20. Juli ist mein Geburtstag. Das schönste Geburtstagsgeschenk wird es für mich sein, wenn auch das Taschenbuch endlich fertig, und erhältlich ist. Mit dem Amazon Direct publishing kann das sehr schnell gehen. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. Nun aber viel Freude, mit dem kleinen Einblick ins Buch.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Das wird super!!! Mein erstes Taschenbuch, kleiner Einblick…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s