Kategorien
Magic Mittwoch

#MagicMittwoch Woche 4 – MagicMoments, mit denen man nicht rechnet…

Es gibt die Erlösenden, magischen Momente, mit denen man zuerst nicht rechnet. Hier zwei Beispiele:

1. An der Supermarktkasse, es ist schon ein paar Jahre her, kommen wir drauf, dass wir zu wenig Geld dabei hatten. Also zuerst hin und her überlegt, was tun wir weg? Auf einmal spricht eine Frau uns und die Kassenfrau an: „Wie viel fehlt denn noch?“ Ich glaube, es waren so um die 5€. Gibt die Frau doch tatsächlich uns den fehlenden Betrag dazu und sagt einfach nur „Das passt schon.“ Es war nicht möglich, uns richtig zu bedanken, weil sie so schnell weg war, wie ein Engel, der nur mal schnell helfen wollte, um danach wieder zu verschwinden. Uns war das an der Kasse irrsinnig peinlich, aber wir waren froh, aus der prikären Lage befreit worden zu sein, ohne etwas von den Einkäufen zurückgeben zu müssen.

2. Nach einem Großeinkauf, es regnete in Strömen. Wir wollten uns gerade ein Taxi rufen, da fährt auf einmal ein Taxi vor, ein Fahrgast bezahlt, steigt aus, und wir können gleich einsteigen und ohne Wartezeit auf ein Taxi nach Hause fahren.

Das sind Magic Moments, mit denen man nicht rechnet. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „#MagicMittwoch Woche 4 – MagicMoments, mit denen man nicht rechnet…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s