Kategorien
Magic Mittwoch

#MagicMittwoch Woche 5 – magische Abendstimmung

Heute mal die Ausgabe vom #MagicMittwoch am Abend. 🙂

Es ist ein magischer Moment, in einer lauen Sommernacht draußen zu sitzen, und den nächtlichen Geräuschen der Natur zu lauschen. Ja, wenn man genau zuhört, bemerkt man, dass es selbst in den Abend und Nachtstunden nie so ganz still ist.

Sommernächte haben für mich einen magischen Touch, vor allem dort, wo viel Natur ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „#MagicMittwoch Woche 5 – magische Abendstimmung“

Das ist wirklich magisch, ja! Ich sitze auch gerade draußen, noch ist es allerdings zu früh für diese Art Ruhe.

Aber pssst: Ich kenne einen Ort, an dem es nachts wirklich TOTAL still ist. Das ist dann nicht nur magisch, sondern sogar etwas gruselig.

Gefällt 1 Person

Das ist ein kleines Dorf im Nordosten von Deutschland. Ohne Industrie, ohne Autobahnen oder Flughäfen in der Nähe. Keine größeren Städte. Einfach nur etwas Landwirtschaft, die aber nachts zur Ruhe kommt wie auch die tagsüber lauten Vögel.
Kein Friedhof, hihi! 😉

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s