Kategorien
Allgemein

Verspäteter Nachtrag vom Sonntag – Auflösung der Scherzfrage…

Zur Erinnerung hier nochmal die Frage vom Sonntag:

Welche Blätter kann man weder zusammenfalten, noch zusammenrollen?

Die Antwort darauf ist: Einerseits Schulterblätter, und andererseits Sägeblätter. 😉

Uns will jetzt leider nicht mehr wirklich einfallen, wie wir darauf gekommen sind. Ich weiß nur noch, dass der Philipp mich gebeten hat, ihn am Schulterblat zu kratzen, weil es ihn gekitzelt hat. Der Rest entzieht sich leider meiner/unserer Erinnerung. Naja is jetzt auch wurscht. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Verspäteter Nachtrag vom Sonntag – Auflösung der Scherzfrage…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s