Kategorien
Allgemein

Belanglose Zeit-Gedankensplitter für zwischendurch …

Poah ey, wo ist die Zeit hin? Eine Woche ist seit meinem Geburtstag wieder her. Mag sein, dass es nur Einbildung ist, aber mir scheint wirklich, umso älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Oh oh, das klingt grad so, als wär ich schon uralt, dabei bin ich erst 37. 😉 *lach* Naja und überhaupt ist der Juli wie im Flug vergangen. Ich möchte bitte aus der Zeitmaschine aussteigen, die uns so unendlich schnell durch die Zeit katapultiert. Man sagt nicht umsonst, unsere Zeit ist so schnelllebig.

Soweit ein paar Zeit-Gedankensplitter für zwischendurch. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Belanglose Zeit-Gedankensplitter für zwischendurch …“

Das Gefühl mit der rennenden Zeit kenne ich auch. Erinnern wir uns nur mal, wie laaaang uns als Kind die Zeit von einem Geburtstag zum nächsten vorkam. Das war doch ein ganzes Menschenleben! Und jetzt ist so ein Jahr im Nu rum.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s