Kategorien
Allgemein

Dienstagszeilen 30.07.2019

Heute war es wieder richtig warm, mit 29 Grad. Das ist gerade noch gut erträglich, sommerlich eben. 🙂
Gesprächstherapie stand heute am Programm, was sehr gut getan hat.
Der Claus hat sich gestern, auf meine Nachfrage hin doch noch gemeldet. Er wusste zuerst auch nicht weiter, wegen dem Cover-Problem. Heute sieht die Sache aber offensichtlich wieder ganz anders aus, weil er mir erneut schrieb, und meinte, jetzt sollte es hoffentlich passen. Naja mal sehen, ich bin gespannt. Wäre ja großartig, wenn es mit der Veröffentlichung jetzt klappen würde. 🙂
Soweit ein kleiner Eintrag zum Dienstag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s