Kategorien
Allgemein

Dankbarkeitsmoment 31.07.2019

Ich bin dankbar, habe mich gefreut, weil unsere Katze Lucky sich heute mal ausgiebig von mir streicheln ließ, als sie auf der Armlehne vom Sofa lag.

Diese Momente, wo man sie länger streicheln kann, sind so selten und kostbar. Viel lieber geht Lucky meistens ihre eigenen Wege und holt sich nur selten kurz mal einen Streichler ab. Normalerweise ist ja Blacky derjenige, der besonders viel Streicheleinheiten braucht.

Das war mein Lucky-Moment, im Wahrsten Sinne des Wortes. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s