Kategorien
Magic Mittwoch

#MagicMittwoch Woche 7 – die Glückszahl 7

Der #MagicMittwoch geht in die 7te Woche. Was liegt da näher, als über meine Glückszahl zu schreiben, die Tatsächlich die 7 ist.

Immer wieder begegnet sie mir im Leben. Ein paar Beispiele möchte ich hier aufzählen:

  • Natürlich erstens mein Geburtsmonat Juli = 7
  • Ich bin in einem Haus mit der Nummer 42 aufgewachsen = 6 mal 7 ergibt 42
  • die Türnummer war damals 16 = 1+6=7
  • In meiner Anfangszeit im Berufsleben wohnte ich in einem Haus mit der Nummer 7
  • Jetzt wohne ich im Haus Nr. 17 Stiege 2 Tür 5 = 2+5=7
  • Unlängst als wir mit dem Taxi gefahren sind, hatten wir den Wagen 7
  • Das Haus vom Onkel Ronald in Zistersdorf hat ebenfalls die Nr. 7.

Es ist einfach magisch, wenn eine bestimmte Zahl „zufällig“ immer und immer wieder im Leben auftaucht. Beim Philipp ist es die Zahl 13, z.B. sein Geburtsdatum 13.07. um Punkt 13:00 Uhr. Dann sein Namenstag ist am 26. Mai =2mal13 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „#MagicMittwoch Woche 7 – die Glückszahl 7“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s