Kategorien
Allgemein

Und noch eine Blödelei …

Und weil‘s grad so lustig ist: Morgen ist Neumond. Verschwänderisch, wenn im Himmel jeden Monat ein Neu(er) Mond bestellt wird. Was passiert dann mit dem Alten? 😉 Wer überwacht im Himmel die Finanzen? Jedes Monat eine Neumondbestellung geht doch sicher ins geld! *lach* Vorhin war ja das Nestcafe Thema. Sind da auch Spassvögel erwünscht? Nur Federn hab ich leider keine zum Bezahlen, und mit Euro können Vögel wohl nicht viel anfangen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s