Kategorien
Morgengedanken

Guten Morgen Welt!

Guten Morgen Welt! Die Luft ist belebend frisch. Nach dem seelischen Tief am Wochenende fühle ich so langsam wieder die Lebensgeister zurückkehren.

Mir kam gerade so der Gedanke, wäre nicht schlecht, eine Kategorie „Morgengedanken“ im Blog anzulegen, da es doch in letzter Zeit recht oft vorkommt, dass ich gleich am Morgen erste Gedanken ins Blog/Tagebuch schreiben möchte.

Und noch was Lustiges zum Schluss: Statt Kategorie vorhin beinahe Katergorie geschrieben. Darüber musste ich total lachen, Augenblickskomik vom Feinsten. Zum Thema Lachen am Morgen kam mir jetzt gerade ein Impuls:

Das erste Lachen am Morgen ist wie der erste Sonnenstrahl, der über den Himmel huscht.

Ja, ein schöner Impuls zum Tag.

Soweit ein kleiner Morgen-Eintrag am Montag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Guten Morgen Welt!“

Eine Katergorie habe ich morgens öfter mal, auch ohne Vierbeiner, aber dafür im Kopf! Also passend ist es allemal! 😀
Warum eigentlich nicht so eine Kategorie. Kein Mensch sagt, dass man die täglich füllen müsste. Aber du könntest dir hin und wieder einen Überblick verschaffen, wie es dir morgens so ging.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s