Kategorien
Allgemein

Ich lüfte mein Geheimnis …

In diesem Video lüfte ich mein Geheimnis, warum ich vor Freude am Liebsten die Welt umarmen würde. ❤ Viel Freude beim Ansehen/Anhören. 🙂 Und bitte erst nachdem Ihr das Video angesehen habt, den Beitrag weiterlesen.

Wer möchte kann sich das Live Video auf Facebook auch ansehen, es ist etwas länger und ausführlicher, mit meiner Buchpräsentation. Hier klicken zum Facebook-Beitrag.

Link zum Buch: 77 lichtvolle Textimpulse – Gedichte und Meditationen
So, jetzt ist es offiziell, das „Baby“ ist da. 😉 Es war ein langer Weg bis dahin.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

9 Antworten auf „Ich lüfte mein Geheimnis …“

❤️ Und ich umarme auch Dich, mein liebes Schätzelein. Endlich bin ich da! Du kannst ja echt stolz auf Dich sein! Hab das ganze Video durch: Das neue Cover gefällt mir wesentlich besser, als das zuvor, falls ich mich da jetzt nicht vertue.
Hab Dich wirklich lieb! ❤️ BussiBussi! 🙂

Gefällt 1 Person

Endlich bin ich dazu gekommen, mir in Ruhe dein Video anzusehen. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Buch!! Ich finde es sehr ansprechend gestaltet und ich wünsche dir, dass viele Leute es sehen und von dir und deinem Buch in Zukunft begleitet werden.
Ganz liebe Grüße
die Hoffende

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s