Kategorien
Allgemein

Keine guten Neuigkeiten (Waschmaschine)

Um ca. 7:45 Uhr war der Techniker schon hier. Fazit: Leider keine guten Neuigkeiten, Reparatur nicht mehr möglich, Maschine kaputt.

Kann man nichts machen. Das Gerät ist wie gesagt schon fast 11 Jahre alt. Es muss nun möglichst bald eine Neue Maschine her.

Danke trotzdem allen, die mir/uns die Daumen gedrückt haben.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Keine guten Neuigkeiten (Waschmaschine)“

Das rentiert sich oft nicht mehr. Davon habt Ihr nix, wenn Ihr so wie ich früher mal, Hunderte in kurz nacheinanderfolgende Reparaturen steckt, und wieder kurz darauf setzt die Maschine endgültig aus. Also könnt echt sein, daß es so weit günstiger getroffen ist, als andersrum. 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s