Kategorien
Allgemein

Sa, 07.09.2019

Ein Tag, ohne viele Aktivitäten. Wochenendeinkauf, diverse Sachen im Haushalt, und im Laufe des Vormittags, gegen Mittag war eine neue Geschichte für die a.b.c Etüden fertig. Waldbeeren als Seelennahrung oder der strenge Förster

Die Sonne macht weiterhin Urlaub. 😉 Das Regengeräusch und die frische Luft sind aber dennoch ganz angenehm. Ein Teil von mir wünscht sich wohl unbewusst den Sommer zurück, denn im Titel für diesen Eintrag wäre mir beinahe ein Zahlendreher passiert, also statt 07.09., 09.07.

Kleiner Ausblick auf morgen: Schon mal was von einem Wald im Stadion gehört? Morgen wird hier in Klagenfurt im Wörthersee Stadion „for Forest“ eröffnet. Wenn morgen das Wetter einigermaßen passt, schauen wir mal hin, ansonsten evtl. am Montag, nachdem Philipp von der Arbeit kommt. Wir wohnen immerhin nicht so weit vom Stadion entfernt und die Kunstinstallation ist täglich bis 22 Uhr bei freiem Eintritt besuchbar. Das Medienecho zum Wald im Stadion war im Vorfeld bereits sehr groß. Vielleicht hat der/die Ein- oder andere bereits in den deutschen Medien, oder wo auch immer, davon gelesen, oder gehört.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s