Kategorien
Allgemein

Aila lernt schnell

Heute Abend sind es gerade einmal 2 Tage, wo Aila bei uns ist. Und was soll ich sagen?! Die kleine Lady geht schon brav alleine aufs Katzenklo!!! Das ging urschnell! Vom Blacky, dem „großen Bruder“ ein paar Mal abgeschaut, und schon weiß sie, wie man’s macht.

Ja, Aila lernt schnell, und die Großen haben echt eine Vorbildfunktion übernommen, denn wir Menschen hatten nicht die Gelegenheit, den kleinen Wirbelwind mal ins Kisterl zu setzen. Wie man richtig aufs Klo geht, hat die Kleine also wirklich nur von den Großen gelernt.

Wir sind stolz auf unsere süße Rasselbande. 😉 Und Freitag der 13. ist für uns einmal mehr ein Glückstag, weil Aila in unser Leben kam. Ja ich glaube sogar, es war/ist eine Art Vorbestimmung, weil Blacky und Aila gleich so vertraut zueinander waren.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s