Kategorien
Allgemein

Angekommen und glückliche Fügungen

Wir sind gut am Ort des Geschehens angekommen. In dem Hotel, bzw. Frühstückspension, wo wir uns einquartiert haben, sind auch noch andere der Hochzeitsgesellschaft. Mit eben dieser Gruppe, inkl. dem Brautpaar waren wir zu Abend essen.

Die Zugfahrt lief soweit gut, nur einmal musste der Zug mitten auf der Strecke anhalten, und da hatten wir schon Sorge, den Anschlusszug zu verpassen. Aber dann stellte sich heraus, der Anschlusszug hatte ebenso Verspätung. Das waren glückliche Fügungen. Wir sind sehr dankbar, dass wir gut angekommen sind, und dafür, dass wir den Anschlusszug noch bekommen haben.

Unser Zimmer ist sehr geräumig, fast schon wie eine kleine Wohnung, mit Bad und WC. Das Besondere an dem Doppelbett ist, dass die Kopfteile höhenverstellbar sind. Das ist schon ein Hauch von Luxus, und das in einer Frühstückspension. Mir kam beim höhenverstellbaren Bett allerdings zu allererst der Gedanke „Krankenhaus“, wo die Betten auch höhenverstellbar sind. Der Philipp hatte den selben Gedanken.

Jetzt, für heute mal zur Ruhe kommen, bevor es morgen mit der Hochzeit weitergeht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s