Kategorien
Allgemein

Nachtrag Foto-Eindrücke und ein Video – Ich und mein Buch bei den Tagen des offenen Ateliers in Zistersdorf

Endlich ist es soweit, und ich kann Euch Fotos zeigen, die ich gestern per Mail bekommen habe.

Es ergab sich ja die tolle Gelegenheit, eine kleine Lesung in der Stadtbücherei Zistersdorf zu machen. Dazu gibt es ein Youtube-Video. Dieses findet Ihr hier. Am Anfang hört man in dem Video die Leiterin der Bücherei, dann meinen Onkel Ronald, der mich so ein Bisschen vorstellt. Nun mag mancheiner sagen, dass dort nicht so viele Zuhörer waren, was aber kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass die Aktion in der Stadtbücherei doch sehr kurzfristig war. Jenes Buchexemplar, welches ich da, auf dem Foto sichtbar, abgestempelt, signiert habe, übergab ich in diesem Rahmen an die Bibliothekarin der Stadtbücherei. Es war mir eine Freude, dort zu lesen!

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Nachtrag Foto-Eindrücke und ein Video – Ich und mein Buch bei den Tagen des offenen Ateliers in Zistersdorf“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s