Kategorien
Allgemein

Bin nervös – Haben wir bald Klarheit?

Gestern hat es gereicht. Wochenlang sind wir der Frau, welche die kleine Aila bei uns abgeholt hat, „nachgelaufen“, so viele erfolglose Anrufe, einerseits von uns, und andererseits von unserer Bekannten, die uns das Baby am Anfang gebracht hat.

Schließlich haben wir gestern am Abend alle zusammen eine Nachricht an die Frau verfasst, die dann auch abgesendet wurde, per SMS. Darin steht, es gibt zwei Optionen. Entweder sie informiert uns, vor allem uns Katzeneltern, über den Verbleib und Zustand der Kleinen, oder sie bringt uns die Kleine sofort wieder zurück. Sollte keine der beiden Optionen von ihr wahrgenommen werden, gibt es eine Anzeige, denn hier geht es um ein Lebewesen, um das wir uns sorgen, und nicht um einen Gegenstand. Wir sind es leid, ihr immer nachzulaufen, und nie einen Rückruf zu bekommen. Wie Luft werden wir behandelt, als gäbe es uns einfach nicht mehr. Weiters haben wir in der Nachricht daran erinnert, dass sie anfangs sogar von sich aus angeboten hat, wir können in Kontakt bleiben, ja sogar die Kleine jederzeit besuchen kommen. Sogar die Adresse schrieb sie uns auf, und dann diese Ignoranz uns gegenüber? Da stimmt doch was nicht!

Und, ja, geht doch, unter der Anzeigendrohung rief sie heute gerade vorhin unsere Bekannte an. Diese hat ihr die Nummer vom Philipp gegeben. Und nun heißts warten. Ich hoffe, dass wir heute endlich, endlich Klarheit kriegen, die Gewissheit haben, dass es Aila dort wo sie jetzt ist, gut geht. Ich bin nervös. Hoffentlich ruft die ignorante Frau wirklich noch den Philipp an.. Feige ist die Frau auch noch. Wendet sich nicht direkt an uns, sondern an unsere Bekannte.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Bin nervös – Haben wir bald Klarheit?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s