Kategorien
Allgemein

Endlich mehr Klarheit

Die Frau hat sich nun doch endlich wegen Aila bei uns gemeldet. Sie hatte ihr Handy nie mit dabei, darum war sie nicht erreichbar. Aber wenigstens zurückrufen hätte sie schon können. Naja egal. Wichtig ist, wir haben jetzt endlich Klarheit darüber, dass es Aila gut geht. Sie ist in einer Familie mit 2 Kindern untergekommen, entwickelt sich gut, ist sehr lieb und verspielt. Frisst gerne und viel. Die Kinder haben eine riesige Freude mit der Kleinen.

Endlich können wir aufatmen und abschließen, mit dem Wissen, dass Aila dort, wo sie jetzt ist, gut aufgehoben ist, und sogar neue Spielgefährten gefunden hat. Wieso man uns so lange im Dunklen gelassen und ignoriert hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben, ist jetzt aber nicht mehr wichtig. Hauptsache ist, Aila geht es gut.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Endlich mehr Klarheit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s