Kategorien
Allgemein

Natur ist Macht

Wir Menschen brauchen uns nicht einzubilden, wir seien die mächtigsten Wesen auf dem Planeten Erde, eher das Gegenteil ist der Fall. Alles, was der Mensch errichtet und aufgebaut hat, kann durch Naturgewalt wieder zerstört werden, sowie beispielsweise in Badkleinkirchheim, wo ein Haus von einer Mure zerstört worden ist. Mehr dazu in: „Nach Mure, eine Person vermisst“.

Natur ist Macht, und diese Macht demonstriert die Natur leider momentan wieder einmal auf sehr zerstörerische Art und Weise. Ja, Mutter Natur hat gute Gründe, auf uns Menschen wütend zu sein. Andererseits wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtes und hoffe sehr, dass so viele Menschen wie nur möglich die derzeitigen Naturkatastrophen heil überstehen.

Heute ist zum Glück mal Regenpause und sogar die Sonne scheint.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s